Naturheilpraxis Himmelpforten  
 
Mareyke Strothmann ZU MEINER PERSONMareyke StrothmannTHEMENABENDE / SEMINAREMareyke StrothmannKOSTENMareyke StrothmannKONTAKT / ANFAHRT
 
 
Mareyke Strothmann

Homöopathie
Chinesische Medizin
Phytotherapie
Osteopathie
Qi Gong
Ayurvedische Massage

Kinderbehandlung

spacer

HOMÖOPATHIE

Die Homöopathie wurde vor 250 Jahren von Samuel Hahnemann entwickelt. Eine Vielzahl von Substanzen pflanzlicher, tierischer oder mineralischer Herkunft wird durch Dynamisierung zu homöopathischen Mitteln verarbeitet. Nach dem Ähnlichkeitsprinzip verabreicht, geben diese Mittel einen Heilimpuls.

Es werden sowohl chronische als auch akute Erkrankungen behandelt, sowohl körperliche als auch seelische Leiden. Die Behandlung beginnt mit einem ausführlichen Anamnesegespräch, in dem die Krankengeschichte und die genauen Symptome erfasst werden.

Kinder werden in der Praxis hauptsächlich homöopathisch behandelt.

Samuel Hahnemann
 
Schatten unten
Naturheilpraxis Himmelpforten, Mareyke Strothmann, Löhe 2, 21709 Himmelpforten, Telefon 04144 2362990, kontakt@naturheilpraxis-himmelpforten.de
Home    Impressum